Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11746131  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,588

pipe-bowl

pheebeeBin neugierig, wie pipe-bowl das hört.

Das höre ich bezüglich „Nonsense & heartache“ exakt genau so. Während „Nonsense“ doch ziemlich blueslastig in verschiedenen Varianten daherkommt, ist „Heartaches“ eher mehrheitlich klassischer „Singer/Songwriter“-Stuff.

Danke. Wobei ich tatsächlich auch bestätigen kann, dass es Blues in verschieden Varianten ist und die Scheibe nicht einfach nur gleichförmigem 12 Takte – 3 Akkorde Schema folgt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett