Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Am Wasser – Meer ist mehr Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

#11746127  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,397

zojiWieso „bei den letzten beiden eingestellten“? Sind die ästhetisch nicht tadellos? Ohne Scherz, und auch wenn mich dieser Fantasy-Kitsch nicht mehr so beeindruckt wie mein 14-jähriges Ich, ich es heute eher amüsant und drollig finde, könnte man aber wenigstens Rainbow eventuell einen fast schon stilbildenden Klassikerstatus zusprechen – wenn man das möchte. Wenn man mir mit dem Kriterium der Ästhetik das Hard ’n‘ Heavy- und Blues-Gedöns aus den Händen schlägt bin ich hier ja fast waffenlos. Und wenn man der Ästhetik als Kontrapunkt ein „zur Erheiterung“ gegenüberstellt? Finde, dass es Dich sehr ehrt, aber um früher eingestellte Beiträge zu editieren gebricht es mir vielleicht an Ernsthaftigkeit, betrachte das hier eher spielerisch und assoziativ. Hattet Ihr eigentlich schon einmal „Koffer“? Also „Coffer-Kover“? Wobei ich eher an Reise-, als an Instrumentenkoffer denke.

Fair enough …. bei mir hat sich über die Jahre das Interesse an Cover Art sukzessive vertieft und daraus folgt halt auch eine gewisse Ernsthafitgkeit …. will aber hier nicht den Oberlehrer/die Geschmaclspolizei mimen aka jeder soll Möglichkeit zu persönlichen Beiträgen haben …. btw und „Reisekoffer“ hatten wir bis dato nicht  ;-) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)