Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Am Wasser – Meer ist mehr › Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr
Wieso „bei den letzten beiden eingestellten“? Sind die ästhetisch nicht tadellos?
Ohne Scherz, und auch wenn mich dieser Fantasy-Kitsch nicht mehr so beeindruckt wie mein 14-jähriges Ich, ich es heute eher amüsant und drollig finde, könnte man aber wenigstens Rainbow eventuell einen fast schon stilbildenden Klassikerstatus zusprechen – wenn man das möchte.
Wenn man mir mit dem Kriterium der Ästhetik das Hard ’n‘ Heavy- und Blues-Gedöns aus den Händen schlägt bin ich hier ja fast waffenlos. Und wenn man der Ästhetik als Kontrapunkt ein „zur Erheiterung“ gegenüberstellt?
Finde, dass es Dich sehr ehrt, aber um früher eingestellte Beiträge zu editieren gebricht es mir vielleicht an Ernsthaftigkeit, betrachte das hier eher spielerisch und assoziativ.
Hattet Ihr eigentlich schon einmal „Koffer“? Also „Coffer-Kover“? Wobei ich eher an Reise-, als an Instrumentenkoffer denke.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)