Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Am Wasser – Meer ist mehr Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

#11746045  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

zoji Eine Frage, die mich, immer wenn ich hier tätig werde, auch nach Jahren noch quält: Werde ich den Threads eigentlich alleine mit thematischer Korrektheit gerecht, oder wird eigentlich ein Minimum wenn auch subjektiver ästhetischer Qualität erwartet?

@ „zoji“ : Natürlich soll hier der Spass (=eine subjektive Empfindung) im Vordergrund stehen und doch würde sich dann insbesondere bei Threads mit einem sehr“ breiten“ Thema wie diesem hier eine strenge(re) Selektion anbieten …. und dass Du Dir bei den letzten beiden hier eingestellten Coverbeispielen die Frage nach minimaler subjektiver Ästhethik stellst, kann ich nachvollziehen  ;-) ….

P.S. 1 : Ich bin da zu mir eher sehr streng, verwerfe öfter ausgewählte Cover und ändere dann und wann auch bereits eingestellte Coverbeiträge, wenn diese ex post mir nicht passend erscheinen ….

P.S.2 : Aber wie gesagt soll man Freude an der Suche bzw den Funden haben und dies ist hier weder Prüfung noch Wissenschaft  …. ich hoffe ergo auf zahlreiche zukünftige Beiträge von Dir  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)