Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11745747  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,618

pipe-bowlJerry Leger – Nonsense and heartache

onkel-tomUnd die geht jetzt stilistisch jetzt Richtung „Americana“ oder ist eher blueslastig?

von jedem etwas, würde ich sagen.
Ich habe mir die Scheibe(n) auch vor kurzem zugelegt und bisher je 2x gehört.
Da es sich um 2 CDs handelt, die technisch auch locker auf eine gepasst hätten, ist offenbar beabsichtigt, dass zwischen Nosense und Heartache eben ein stilistischer Unterschied besteht. Bin neugierig, wie pipe-bowl das hört.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett