Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er
@mozzaDissens-Champion zu werden, wenn man eine reine Jazz-Umfrage daraus macht, ist natürlich keine Kunst.
die frage war die nach den besten alben der 70er jahre. die habe ich sehr gewissenhaft beantwortet.
Man darf davon ausgehen, dass @vorgarten das ernst meint und keine Hintergedanken dabei hatte!
vorgartenwie wärs denn mit einer 90er umfrage? dann würden nur 10 leute mitmachen und es wär nicht so viel arbeit
(aber jazz gabs da, glaube ich, auch…)
Dann brauchen wir also nur noch 8 weitere Mitstreiter. Aber ich glaube auch das wird sich fügen, denn so vergreist ist das Forum dann doch wieder nicht. Ich könnte wohl ab den 60ern für jedes Jahrzehnt eine Top 20 nennen. Da würde ich meine Alben Top 100 aus dem entsprechenden Thread nach Jahrzehnt filtern, etwas auffüllen und damit nichts grundsätzlich falsch machen. Ab den 90ern wird es zunehmend elektronisch, etwas Jazz ist auch dabei und meine Chancen im Dissens-Horst Wettbewerb dürften deutlich steigen.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)