Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1976

#11737213  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,820

pink-nice3

wolfgang

beatgenrollWie ich sehe, hast Du wohl Deine Neuentdeckung Steely Dan bereits eingepflegt. Was ich nicht finde, ist Aerosmiths „Rocks“. Hmmh.

Ja, die Steely Dan ist meine Nummer 2 im internen Ranking, was ich auch noch einpflegen muss. Und Aerosmith? Tja, ähnlich wie bei den Rolling Stones gefallen mir ein einige Songs gut, aber ich habe kein einziges Album von ihnen.

Du hast auch kein Stones-Album?

Nein, kein Studioalbum. Ich habe die 3 CD Compilation Grrr! Ähnlich ist es bei „The Who“, da habe ich nur „Tommy“ und die 2 CD Compilation 50 Hits. Dafür bin ich bei den „Beatles“ und „Kinks“, was die Studioalben betrifft, komplett.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry