Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11735735  | PERMALINK

klausk

krautathaus

klausk

krautathaus Für ne Werbung der Songs war es ja dann zumindest nützlich…

Apropos The Church. Erst kürzlich habe ich für The Church intensiv die Werbetrommel geschlagen und den nahezu gesamten Output einem mehrwöchigen track by track – check unterzogen. Das Forumsinteresse war relativ limitiert. Bin Fan seit ca. 1983. Schön, dass Du die Band lobend erwähnt hast

Hatte ich schon gesehen, mir war aber kein erwähnenswerter Beitrag dazu eingefallen. Schon mal live gesehen? Die habe ich in München zu „Starfish“ erlebt und dachte, dass es so ein besinnliches ruhiges Erlebnis wird, und dann war das aber ein richtig lautes Rockkonzert, von wegen gemächlich.

Habe The Church später zweimal live erlebt: Ende 1998 in Düsseldorf und 2007 in Krefeld. In Ddorf durfte ich nach dem Konzert backstage und ein bisschen mit den Jungs plaudern. Nette Erinnerung. Feine besinnliche und melancholische Stücke haben sie schon einige in ihrem Repertoire. Die mag ich besonders gerne. :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird