Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Noch eine dritte Runde …. auf der CD mit dem obigen Cover ist dann gar keins der Konzerte drauf, die auf der LP waren, sondern KV 415, KV 450 und KV 453. Die Cover wurden entsprechend umgestaltet, die zweite Zeile entfällt, die Laufweite der ersten wurde so verringert, dass am Ende noch „Nos. 13, 15 & 17“ Platz findet.
Übrigens alles Bilder von Canaletto, Ansichten aus Wien. Eins der in der CD-Box verwendeten ist von ausserhalb, hab nicht genau geguckt, wie das bei den LPs ist, auf den CD-Hüllen steht das netterweise auf den Rückseiten stets dabei. Hier das Gartenpalais der Liechtensteins
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba