Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er
herr-rossi
pipe-bowlDas verwundert aber jetzt nicht, oder?
Angesichts des Stellenwerts, den die Beatles hier im Forum haben, wundert es mich schon ein wenig, dass sich nicht mal zwei-, drei „Gnadenwertungen“ gefunden haben. (Und wegen der Doku hatte das Album doch auch gerade noch einen gewissen Hype.) Post-Beatles-Alben auch nur vereinzelt unter „ferner liefen“. Doch, erstaunlich!
Let it Be hat hier nicht DEN Stellenwert…..eine Top 30 verzert auch sehr….versuchen wir es doch ende des Jahres mit einer Top40.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233