Antwort auf: 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures

#11725589  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

knuffelchen

chocolate-milk13. Bläck Fööss – Drink doch eine met Album: Op bläcke Fööss noh Kölle / 1974

Dabei fällt mir immer mein Vater ein. Der um 1960 in Köln zum arbeiten war, wie er erzählt. Und war von Gründonnerstag bis zum Sonntag durchgängig „unterwegs“.
Und dann, so erzählt er immer versonnen, war am Sonntag Mittag alles in der Kneipe gaaanz, gaaanz leise. Gaaanz weit weg. Da MUSSTE er dann doch ein paar Stunden schlafen.
Den Karneval in Köln kann man wohl mit einem bayrischen Fasching gar nicht vergleichen. Bützken gibts hier auch…. aber sonst.

Dein Dad ist nicht nur einer der integersten und liebenswertesten Menschen die ich kenne, sondern auch einer der coolsten.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.