Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Die Ärzte – Geräusch › Re: Die Ärzte – Geräusch
Hm, schwer zu sagen. Bis zu einem etwas genaueren Urteil müsste ich die Scheibe(n) noch ein paar mal hören. Für’s erste würde ich sagen, daß es eine Einzel-CD auch getan hätte, da einige Songs wirklich schlecht sind und allerhöchstens als B-Seiten was taugen. Besonders die Stücke von Rod wollen nicht so recht passen und klingen sehr bemüht. Er mag vielleicht ein solider Musiker sein, aber als Songwriter bei den Ärzten kann er Bela und Farin einfach nicht das Wasser reichen.
Wenn die Unplugged Deine erste DÄ-CD war, würde ich Dir erstmal den Back-Katalog empfehlen. Besonders die Sachen aus den 80er-Jahren haben einen ganz besonderen Charme, den sie seit ihrer Re-Union allerhöchsten ansatzweise wieder erreicht haben. (Außer bei Live-Shows vielleicht)
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?