Antwort auf: Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown Antwort auf: Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown

#11722411  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

zoji

lotterlotta

D’yer Mak’er war schon immer beliebt, nur Textfanatiker, die in Led Zeppelin mehr sehen wollten als den puren Sex in den Songs sahen das natürlich anders, siehe die Mythen um IV, nix da pures Machogehabe, aber auf allerhöchstem Niveau…….you don’t have to go……

Hä? Ich könnte nicht weniger „Textfanatiker“ sein und schätze LZ auch, bzw. vor allem Plant , für das überlebensgroße Gegockele. Deshalb habe ich auch die Diskussion um den Mittelteil von Whole Lotta Love nicht verstanden, der für mich Sex in der weißen Rockmusik einen kräftigen Schub gegeben hat und das war auch auf dem Dancefloor kein Problem, so lange man innerlich das Mantra Sei der Robert! Sei der Robert! repetiert hat. Aber deswegen kann mich D’yer M’aker doch trotzdem nerven (auch wenn ich es niemanden madig machen will).

darf es auch, mich hat er eher amüsiert, habe den Song als Gimmick, Fingerübung , Stimmtraining mit extrem viel Schlagzeugwumms empfunden, und er funktionierte auch auf der Tanzfläche…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!