Antwort auf: Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown Antwort auf: Die besten Tracks von Led Zeppelin – Der Countdown

#11722349  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

pinball-wizard

zojiDas ist für mich schon eine Riesenüberraschung. Habe mich da nie mit jemanden drüber unterhalten, es war für mich immer völlig klar, dass D’yer M’aker nicht einmal umstritten ist, sondern bei allen LZ-Aficionados unter ferner liefen rangieren MUSS, insbesondere wenn ich sehe, was alles noch dahinter kommt. Und jetzt erfahre ich nach all den Jahrzehnten, dass es sogar ziemlich beliebt ist. Das Leben, ein beständiges Rätsel.

Hi Zoji, herzlich willkommen! Ja, ich habe mich vor der Umfrage schon auch gefragt, ob D’yer Mak’er überhaupt Punkte bekommt. Aber wie man sieht….

D’yer Mak’er war schon immer beliebt, nur Textfanatiker, die in Led Zeppelin mehr sehen wollten als den puren Sex in den Songs sahen das natürlich anders, siehe die Mythen um IV, nix da pures Machogehabe, aber auf allerhöchstem Niveau…….you don’t have to go……

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!