Antwort auf: Led Zeppelin

#11721587  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

Mit „Houses“ konnte ich noch nie viel anfangen. Das ist bis heute so geblieben.

Ist tatsächlich schwer zu erklären. Für mich ist es in Teilen das Gleiche wie zuvor, aber in schlechter und alle neuen Elemente und Entwicklungen mag ich nicht (besonders).
Das ist dann bei „Graffiti“ ganz anders.

„Coda“ konnte ich tatsächlich auch nicht allzuviel abgewinnen. Hat sich mittlerweile aber zu einem Album entwickelt, das ich durchgehend gerne höre und auch oft am Stück laufen lassen kann. Im Rahmen dieser Umfrage bestimmt an die 20 mal.

Auf so viele Durchläufe sind im Rahmen dieser Umfrage maximal die 5 und 4 1/2 Sterner gekommen.

Was Led Zeppelin grundsätzlich betrifft:
Gehören schon immer zu meinen Top 5 ATF Bands / Interpreten
„Graffiti“ war Jahrzehnte lang auf Platz 10 meiner ATF Alben.
Und mein Nr. 1 Fav Song ist von Led Zeppelin.

--

mad as martl can be