Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys
gipettoUnd auch das Geheimnis um den „Konsensheini“ und den „Dissenshorst“ ist gelüftet.
Herzlichen Glückwunsch an @ kinkster, der kurz vor Abgabeschluss kam, sah und siegte. Insgesamt konnte er 84,3 % der maximal zu erreichenden Punkte erzielen und ist damit der verdiente Gewinner der Konsenswertung. Ganze 15 Titel der finalen Top 20 hatte er auf dem Schirm, was keinem anderen Teilnehmer gelang. Damit bestätigte er seinen feinen Spürsinn für den breiten Geschmack nun schon zum wiederholten Male. Gut gemacht!
Dann bedanke ich mich für den Titel auch wenn es in meiner Signatur nun doch eng wird … Glückwunsch an @wahr zum Dissenskönig und natürlich nochmal an @gipetto für die tolle Durchführung sowie die vielen interessanten Informationen zu den „Boys“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12