Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11719071  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Der Sturm fegte hier die ganze Nacht, hat wohl den heutigen „freedom day“ mitgenommen (die Regierung hat gestern per heute das Ende der Pandemie verkündet :unsure: ).

@ soulpope Tut mir Leid, dass die Trauerliste noch einmal gewachsen ist – das ist grad echt heftig bei Dir.

Klassik gibt’s bei mir grad selten – am Samstag dann aber Pollini im Konzert. Dankenswerterweise gilt bei den grossen Zürcher Häusern (Oper, Tonhalle, Schauspielhaus) bis auf weiteres noch Maskenpflicht (die gilt sonst ausschliesslich noch im öffentlichen Verkehr, auch die Homeoffice-Empfehlung ist aufgehoben, es ist quasi ein angeordneter Durchseuchungsbefehl bei weiterhin sehr hohen Ansteckungszahlen und längst eh halbem Blindflug). Aber Auszüge hiervon liefen neulich wieder einmal:

Gut möglich, dass das bisher meine liebste Neuheit des Jahres ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba