Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

#11718979  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Anmerkungen und statistische Daten an entsprechender Stelle eingefügt.

Bei abschließender Betrachtung kann man guten Gewissens behaupten, dass wir trotz der geringen Teilnehmerzahl ein aussagekräftiges und ziemlich repräsentatives Ergebnis erarbeitet haben. Die Top 20 könnte man problemlos als Best Of-Album verkaufen. Gute Arbeit!

Vielen Dank für Eure Beiträge und Kommentare zu Umfrage und Auswertung. Mir hat diese Runde der geringen Beteiligung zum Trotz viel Spaß bereitet und es war mir ein Vergnügen, mich wieder einmal mit dem extrem vielfältigen Output der Beastie Boys zu beschäftigen, nachdem sie meine persönlichen 90er Jahre doch sehr geprägt haben. Etliche Jahre später haben sich nun ein paar neue wertvolle Facetten aufgetan. Teil VI kommt…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)