Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

#11718647  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

flashbackmagazineMIKE RUTHERFORD – SMALLCREEP’S DAY
Die gute Nachricht: das – aus rein persönlicher Sicht vollkommen unterschätzte – Album des GENESIS Gitarristen wird am 18.03.2022 wieder als CD erhältlich sein.
Die schlechte Nachricht: das ganze kommt vom MUSIC ON CD Label, die für 1:1 Wiederveröffentlichungen bekannt sind, will heißen: kein Remaster, keine Bonus Tracks.
Eine VÖ als „Expanded“ bzw. „Deluxe“ Version hätte das Album verdient.
Wir haben uns mal um ein Reissue über CHERRY RED bemüht zumal die ja auch in Sachen Anthony Phillips und Tony Banks unterwegs sind. Daraus ist aber nichts geworden. Aus irgendeiner Ecke hat es geheißen weil „der Künstler derzeit kein Interesse an einem Reissue hat„.
Links: amazon.de JPC

Heißt soviel wie „Dabei gibt es kein Geld zu verdienen“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry