Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
herr-rossiWir sollten aber schon berücksichtigen, dass um die Jahreswende auch die Jahresendumfragen (Alben, Tracks) laufen, danach habe ich auch erstmal eine gewisse Umfragemüdigkeit empfunden, und Kate Bush habe ich dann vorbeiziehen lassen, obwohl ich mich ihr gerne mal wieder näher gewidmet hätte.
Das Thema „Jahreswende“ ist ein guter Punkt, @herr-rossi. War für mich einer der Auslöser für das Thema „Übersättigung“ hier. Auch ich musste improvisieren. Die Jahresendumfrage zu den besten Alben und deren Auswertung teile ich mir eigentlich im jährlichen Wechsel mit @sommer. Wenn ich aber gleichzeitig eine Track-Umfrage betreue, wird mir das zuviel. Und so hat sommer nun zwei Mal hintereinander ausgewertet.
1. Vorschlag zur Entzerrung: Im Dezember und Januar die Track-Umfragen aussetzen.
2. Vorschlag zur Entzerrung: wenn Track-Umfragen über 2 Monate laufen, sollte parallel maximal eine weitere Umfrage laufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill