Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11718495  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

pinball-wizard
Von meiner Seite aus hätte ich kein Problem damit, meine nächsten beiden Umfragen, die in diese Zeit fallen(Joy Division/Echo and the Bunnymen) erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen und zu einem passenderen Zeitpunkt durchzuführen. Und gegen eine Verschnaufpause als Auswerterin hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenn ich die Umfragen sehr gerne betreue.
Dies alles bitte ich aber nur als Anregung zu verstehen. Die Entscheidungshoheit liegt selbstverständlich bei ediski.

pinball-wizard@ediski: bitte nimm die Joy-Division und die Echo And The Bunnymen-Umfrage zunächst erst mal wieder raus. Zur Zeit ist mir das too much…
Wir können die beiden Umfragen aber dann gerne im Jahr 2024 stattfinden lassen.

Das passt so aber auch nicht zu 100% zusammen, @pinball-wizard. Die Acts wurden ja aufgrund der Interessenlage aufgenommen. Sie jetzt einfach hinter 30 – 40 andere Acts zu schieben, ist auch nicht optimal. Lasst uns doch ergebnisoffen diskutieren, bevor wir einzelne Entscheidungen treffen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill