Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marius Müller-Westernhagen › Re: Marius Müller-Westernhagen
PheebeeDas wäre eine Erklärung.
Ich hatte aus beziehungstechnischen Gründen seinerzeit das ein oder andere Mal das Vergnügen und musste feststellen, dass selbst die Ansagen zwischen den Songs immer gleich waren. Das kann man sogar auf dem Livedoppelalbum nachhören, wenn man die Konzerte erlebt hat. Die große Masse hat offenbar keinen Anstoß daran genommen, aber das ist etwas was mich extrem stört und mich zu dem Schluß gebracht hat, dass Westernhagen keine Konzerte gibt sondern eine Revue aufführt. Operette mit Rock ’n‘ Roll Musik….is nicht mein Ding.
Ich weiß, darüber hatte sich schon mal Jan negativ hier geäußert. Aber wer bitte macht das nicht? Jedes Publikum ist das tollste der Welt, einmalig und das ganze bla bla bla. Oder meinst Du die Stones, bzw. Mick Jagger macht das anders? Der liest er über seinen Teleprompter seine Begrüßungstexte ab, in der jeweiligen Landessprache. Oder Bono oder oder you name it.
--