Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
wolfgangMeine Gedanken zu zweimonatigen Umfragen. Das kann sich doch eigentlich nur an User richten, die mit dem Gesamtoutput eines Künstlers nicht so vertraut sind. Jemand, der z.B. alles von Prince oder Elvis zu Hause hat, wird doch nicht so lange dafür brauchen. Darunter leiden die weniger bekannten, nichtsdestotrotz, interessanten Interpreten.
Also ich habe von überhaupt niemandem „alles“ zuhause. Ich habe auch weder bei Prince und Elvis die Ambition, noch schnell alle Lücken zu schließen, obwohl ich beide sehr schätze. Aber ich möchte trotzdem das alles „gegenhören“, was ich zwar kenne, aber nicht alles gleich intensiv. Ich gehöre nicht zu den Hörern, die ihre „alten Helden“ ständig in der Rotation haben, dafür gibt es zuviele interessante Neuerscheinungen und Neuentdeckungen.
Es ist aber doch nicht so, dass sich nun zwei Monate lang alle Teilnehmer mit nichts anderem als Prince oder Elvis befassen werden, das verteilt sich auf die Zeit und dazwischen, davor oder danach kann jeder auch problemlos ein, zwei „kleine“ Listen machen.
--