Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
wolfgang
klauskFür Teilnehmer*innen, die Interesse am Check eines Großteils der Studioalben von z. B. Prince haben, ist eine zweimonatige Umfragedauer absolut angemessen. Auch wenn ich sehr viele Alben im Archiv habe, kenne ich nicht alle Alben so gut, dass ich sie nicht mehr hören müsste. Für 40 Alben & more benötige ich schon einige Zeit, will mich ja auch nicht nur mit diesem Künstler die nächsten Wochen befassen. Und welcher Künstler, welcher Act leidet darunter, wenn eine zweimonatige Umfrage für einen Künstler am laufen ist, bitteschön?
Das haben doch pinball Wizard und herr Rossi oben geschrieben. (Zu viele Umfragen, die parallel laufen und dementsprechend das Interesse nachlässt)
Das Interesse an Beastie Boys, Elliot Smith und Kate Bush wäre auch ohne Led Zep und Rory nicht wesentlich größer gewesen. Sag‘ mir einen Grund, warum z. B. die anstehenden Joy Division, Fairport Convention, Echo & The Bunnymen, Coldplay und Madonna nicht parallel zu zweimonatigen Umfragen laufen sollten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird