Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys
Die Umfrage ist beendet, die Würfel sind gefallen. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern für Eure Beiträge. Auf der Zielgeraden hat sich dann doch noch einiges bewegt, so dass sich das Ergebnis nun aus 17 Listen generiert. Damit hätte ich im Verlauf der Umfrage nicht mehr unbedingt gerechnet, auch wenn meine Erwartungshaltung ursprünglich bei 20 wertungsrelevanten Beiträgen lag.
Die Auswertung findet Ihr im entsprechenen Faden, den ich in den kommenden Tagen mit den noch offenen Teilergebnissen und Statistiken füttern werde.
PS: Den sechsten und letzten Teil des Kompendiums der Bandgeschichte werde ich ebenfalls in den kommenden Tagen abschließen. Leider habe ich derzeit beruflich extrem viel um die Ohren und bin nicht so durchgekommen, wie es ursprünglich angedacht war. Das bitte ich zu entschuldigen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)