Re: Marius Müller-Westernhagen

#1171825  | PERMALINK

mick67

duploIst doch nicht so schwierig, Mick, ich traf eine Aussage darüber, dass ich einige Songs des frühen bis mittleren Marius nach wie vor sehr mag, andere hingegen weniger bis gar nicht. Und, nassforsch wie ich bin, war mir daran gelegen, dies, ohne ins Detail zu gehen, an der Güte der Songs festzumachen.
Wie hier allerdings das Spätwerk mit reinspielt, wirst du mir sicher erklären können..

Warum sollte ich auf Dein unspezifisches Rumgemeine detailliert antworten? Du hast jetzt deine Ablehnung von Westernhagen deutlich gemacht und damit Deine Forumscredibility sichergestellt. Ohne dein Statement wäre dieser Thread sicherlich ärmer.

Schmal96Nein die Williamsburg besitze ich nicht und die Stinker liegt irgendwo auf Vinyl, da darf ich mir „noch“ kein Urteil erlauben.
Was ist nicht verstehe ist, dass die Affentheater hier so schlecht wegkommt, halte sie für Marius bestes Album, zudem ist mit „Donna“ mein Lieblingsstück drauf.

Viele Leute haben hier ein Problem mit seiner Größenwahn Attitüde in der Zeit und können/wollen das nicht trennen.

--