Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11717605  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Jeweils zwei Monate für Prince und für Elvis Presley, was dann die Zeit von März bis Juni in Anspruch nimmt, halte ich für eine sehr gute Idee. So können sich alle Interessierten voll und ganz diesen Künstlern widmen und es besteht mal wieder die Chance, die Umfragen zu einem Event zu machen.

Meines Erachtens stellt sich dann aber auch die Frage, wie mit den anderen in dieser Zeit geplanten Umfragen umzugehen ist. Nach allem Für und Wider, was hier zu lesen war, steht zu befürchten, dass diese darunter leiden werden, wie das in den letzten Monaten schon einige Male der Fall war. Natürlich hat niemand von uns bei Elliott Smith und Beastie Boys Teilnehmerzahlen wie bei Springsteen, den Fab Four oder auch Led Zep erwartet. Dennoch waren die Zahlen deutlich unter dem, was man erwarten durfte, und nicht nur bei diesen beiden.

Dass man es zudem nicht jedem Recht machen kann, ist ebenso klar und das sollte man auch nicht versuchen. Es ist aber unübersehbar, dass es nicht wenigen Teilnehmern mittlerweile zu stressig ist und ich finde schon, dass es Sinn macht, da zu schauen, wie man damit umgeht.

Von meiner Seite aus hätte ich kein Problem damit, meine nächsten beiden Umfragen, die in diese Zeit fallen(Joy Division/Echo and the Bunnymen) erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen und zu einem passenderen Zeitpunkt durchzuführen. Und gegen eine Verschnaufpause als Auswerterin hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenn ich die Umfragen sehr gerne betreue.

Dies alles bitte ich aber nur als Anregung zu verstehen. Die Entscheidungshoheit liegt selbstverständlich bei ediski.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein