Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marius Müller-Westernhagen › Re: Marius Müller-Westernhagen
Mick67[…]Aber ich weiß es zu schätzen, daß diejenigen, die Frankfurt nicht kennen auch offensichtlich keine Ahnung haben. […]
Und alle haben Ahnung von MMW!
TheMagneticFieldDas kann ich nachvollziehen, auch wenn es natürlich nicht meine Wertungen wären. Kontinuierlich schlechter geworden und irgendwann hat man es halt aufgegeben.
Live fand ich ihn auch damals schon grenzwertig. War eines meiner ersten Konzerte, ich glaube ein Festival in St. Wendel mit u.a. Fish. Und sein „Ihr seid das beste Publikum der Welt“, fand ich schon damals extremst albern.
Ja, 1991 dürfte das gewesen sein, nach der Live-Platte. Damals fand ich das noch alles gut, aber das Konzert (Nürnberg, Zeppelin-Feld) machte schon einen schleimigen Eindruck. Weitere Platten habe ich mir auch nicht gekauft und die alten verloren dann.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.