Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Wenn man eine Umfrage durchführt, ist es u.U. etwas anderes, als wenn man sich mit einer eigenen Liste beteiligt. Man ist schon bestrebt, möglichst viele Teilnehmer einzusammeln. Und am Jahresanfang hatten wir teilweise drei Umfragen parallel laufen, was es aus meiner Sicht für die Zukunft möglichst zu vermeiden gilt. Just my two cents! Natürlich kann ich nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen, aber wenn es um eine grundsätzliche Überbeanspruchung geht, dann kann man dem doch entgegenwirken. Und wir haben hier ja erfahren, dass es deutlich unterschiedliche Ansätze bei der Erstellung einer Liste gibt. In einer Bandbreite von „schieße ich locker aus der Hüfte“ bis hin zu „da muss ich aber erst die ganze Discography nochmal intensiv und bestenfalls mehrfach durchhören“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill