Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11717413  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

pipe-bowl

mozzaWie viele Leute haben denn verkündet, dass sie aus zeitlichen Gründen, aus Überschneidungen etc. nicht an der Elliott Smith – bzw. der Beastie Boys – Umfrage teilnehmen konnten?

Bei Elliott Smith waren es jedenfalls mehrere potentielle Teilnehmer, die ihre Liste aufgrund von Zeitmangel nicht eingereicht haben. Zudem kamen allgemein mehrere Aussagen in letzter Zeit, dass es mit den Umfragen zu viel würde.

Wenn man auf jeden Einzelnen, der potentiell eine Liste erstellen würde / könnte / möchte etc. Rücksicht nehmen will, dann bekommt man überhaupt keine Termine und Fristen hin, weil immer irgendjemand ein Ei zu legen hat. Dem einen passt dies nicht, dem anderen passt das nicht. Der eine ist krank, der andere im Urlaub, jemand anderes zieht gerade um etc. pp.

Mir z. B. passen die Umfragen im Juni / Juli / August nicht, weil die für mich uninteressant sind (Ausnahme: Wilco). Wenn es nach mir ginge, würde diese Umfragen gegen andere Umfragen ausgetauscht.

zuletzt geändert von mozza

--

Going down in Kackbratzentown