Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Kinosprüche aller Zeiten Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

#11717171  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

Registriert seit: 14.12.2016

Beiträge: 1,630

Ich entschuldige mich vorab dass meine Lieblingszitate auf deutsch sind, nicht in den jeweiligen Originalsprachen.

„I get to live the rest of my life like a schnook.“

„Gewonnen haben nur die Bauern, nicht die Samurai.“

„Jeder will irgendwas. Fast jeder. Dein Vater will seine Rache, du willst mich.“ „Und du? Was willst du?“ „Alles. Oder zumindest alles was ich kriegen kann.“

„Fühlen Sie sich wie zuhause“ „Das ist keine gute Idee, denn zuhause habe ich mich nie wohlgefühlt.“

„Du kannst ruhig schreien wenn es weh tut.“

„Das ist ein Killerkarnickel, wo das hinbeisst da wächst kein Gras mehr.“

„Wenn man voll von etwas ist was soll man dann machen? Platzen?“

„Wollen Sie, mein Pate, mein Freund sein?“

„Ich hätte nie gedacht dass du es sein wirst, Fredo, es bricht mir das Herz.“

„Was ist für einen Mann das schönste im Leben?“ „Ein weite Steppe, ein schnelles Pferd, ein Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar.“ „Falsch. Sag du es ihnen Conan!“ „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber.“

„Ich zeige Ihnen jetzt wie ein preussischer Offizier kämpft.“ „Und ich zeige Ihnen wo die eisernen Kreuze wachsen.“

„Scheiss auf Jesus Christus, der hat sichs ganz schön leicht gemacht. Ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle, und in alle Ewigkeit ein Hallelujah der himmlischen Heerscharen.“

„Suzy. Sandra. Ein bekannter Sprachforscher aus England meinte dass alle Frauennamen die mit S anfangen ursprünglich die Namen von Schlangen waren.“

„Man weiss immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für `nen Augenblick die Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.“

„Hasta la vista, baby.“

„Wir müssen sie alle töten, wir müssen sie alle vernichten, Schwein für Schwein, Kuh für Kuh, Dorf für Dorf, Armee für Armee. Aber mich nennen sie einen Mörder. Was ist dass für ein Gefühl wenn Mörder Mörder anklagen? Sie lügen. Sie lügen, und wir müssen uns barmherzig zeigen, denen gegenüber die lügen. Diese Nabobs.“

„Benzin zu gleichen Teilen mit gefrorenem O-Saft gemischt ergibt Napalm.“

„Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und dann gibt es Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.“

 

 

--