Antwort auf: REISSUES – Schnäppchen

#11717135  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,028

ewaldsghost

clau

ewaldsghostAh, stimmt. Danach hatte ich sogar geschaut, allerdings gab es zu dem Zeitpunkt schon keine Angebote inkl. Versand unter 90€ mehr. Ich bin mit der LP only Box jedenfalls sehr zufrieden, tolles Konzert und eine wunderbare Ergänzung zu Weld.

Aber bei der von Dir verlinkten Box sollen „7 Disks“ enthalten sein… 🤔

Stimmt, aber das ist wohl ein Fehler von Amazon. Die Fotos zeigen ja auch ziemlich deutlich nur 4LPs. Als ich die Box bestellte, kam es mir auch nur darauf an, realisierte aber nach dem nochmaligen Lesen dieses Threads dass es nicht die ist die hier diskutiert wird.

Nein. Die Bilder deines links zeigen auch 2 CDs und eine DVD. Diese sind in der Box unter den LPs versteckt.
Die LPs sind großartig, ebenso die DVD.
Vielleicht hat man dir tatsächlich die „falsche“ Box geschickt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.