Antwort auf: Vorbereitungsthread zur Prince-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Vorbereitungsthread zur Prince-Umfrage Antwort auf: Vorbereitungsthread zur Prince-Umfrage

#11716897  | PERMALINK

ianage
Ianage

herr-rossiDanke! Aber jetzt bin ich verwirrt.;) Kopiert doch mal kurz die einzelnen Alben aus der Wiki-Liste rüber, die aus der Wertung genommen werden sollen. Ich packe die dann in den ersten Post. https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_albums_discography

Von denen kann jedes drin bleiben, die Liste stimmt, lediglich die NPG-Music-Club 1-12, die unter Internet Albums gelistet sind, fallen weg. Ich habe @mc-weissbier da vorhin falsch verstanden, weil ich gar nicht daran gedacht hatte, dass diese Compilations fremder Künstler überhaupt zur Debatte stehen. Lediglich das New-Power-Generation-Album „Newpower Soul“ würde ich definitiv noch zu den Soloalben ergänzen, da es klar ein Solo- und kein Bandalbum ist (im Gegensatz zu den beiden Vorgängern). Die Bonustracks der Deluxeeditionen und alle posthumen Alben gehören meiner Meinung nach auch definitiv in die Umfrage.

--