Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marius Müller-Westernhagen › Re: Marius Müller-Westernhagen
TheMagneticFieldAuf keinen Fall, aber man sollte es wenigstens einmal gehört haben, und das nehme ich ihm nun mal nicht ab, wenn er schreibt der Rest *.
Klar, darf man das. Ich gehe aber auch nicht in The Doors-Sterne Thread und gebe jedem Album *, nur weil ich die Band so scheiße finde, wohl wissend, dass ich bis auf ein Album und den typischen „Greatest Hits“ eben nichts in Gänze gehört habe (warum wohl ;-))
Kannst Du denn nachweisen, dass er die Alben nicht in Gänze gehört hat? – Nein.
Ich verstehe ja, dass man sich über so eine vermeintlich undifferenzierte Bewertung ärgert. Aber erlaubt ist sie. Und man kann sie bestimmt auch inhaltlich begründen. Frag WD.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!