Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marius Müller-Westernhagen › Re: Marius Müller-Westernhagen
TheMagneticFieldIch glaube trotzdem keine Sekunde, dass er sich mit vielen der etlichen anderen Alben beschäftigt hat. Muss er auch nicht, wenn ihm Westernhagen so zuwider ist. Dann kann er aber auch das Besternen lassen. Differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache.
Muss man ein Album studiert haben, es in- und auswendig kennen, um es besternen zu dürfen? – Ich denke nicht.
Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man ein Album schlecht bewertet? Was sollen diese Unterstellungen, der Bewertende habe sich nicht genug mit der Materie beschäftigt?
Wenn ich eine Platte sch…e finde, dann muss ich das auch in Sternen kundtun dürfen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!