Re: Marius Müller-Westernhagen

#1171591  | PERMALINK

mick67

dr.musicVon Dir weiß man aber zu MWW auch nichts, weil dies Dein erster Beitrag hierinnen ist. (Fühle mich im Übrigen in Deinem Post nicht angesprochen!;-)). Das Gleiche könntest Du aber bei vielen anderen Artists auch schreiben (z. B. Toto oder HRK).

Ich mag auch den späten Marius teilweise. Ich höre bei Nach-Stinker Zeiten noch viel gutes. Williamsburg ist z.B. klasse. Wenn ich mir die Wertungen hier anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln.
Da ist so ähnlich wie mit dem aktuellen Kid Rock Album. Kein Journalist (siehe RS 01/2011), kein Besterner hier traut sich was gutes über das Album zu sagen, weil es ja Kid Rock mit der miesen Credibility ist. Dabei ist das Album durchaus hörbar und Rick Rubin, der Produzent, leidet ja auch nicht plötzlich unter Geschmacksverirrung.

Toto mag ich nicht, deshalb würde ich da auch nie was besternen. Interessierte mich Toto, würde ich mir nicht die Sterne anschauen, die von Toto Hassern kommen, weil sie nichts aussagen, außer der Abneigung des Bewerters. In dem Sinne ist meine Bemerkung oben zu verstehen.

--