Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11715893  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,794

close-to-the-edge

wolfgang

close-to-the-edgeAllerdings lassen Rush sich das doch etwas besser bezahlen als Tull. Das Buch gibt es leider nur in der Riesenkiste. Genau das will ich aber haben. Ein Modellauto hingegen brauche ich eigentlich nicht. Die 5 Vinyls gibt’s separat.

So wie ich das lese, ist die Super Deluxe Box für 290 Dollar nur über die Webseite von Rush zu beziehen, dort sind sechs printed lyric sheets enthalten, von Neil Peart geschrieben. Die normale Deluxe Box im Handel wird dementsprechend preiswerter sein.

Gelistet ist die bisher offenbar nur bei bravado. Und die möchten 265 € dafür.

Ja, das ist die Box ohne die Neil Peart Lyrics, wird aber noch im Preis fallen. Trotzdem reichlich unverschämt hoher Preis. Die bisherigen Boxen lagen zwischen 130 und 160 €. Allerdings ist die Anzahl der Tonträger in der neuen Box höher als bei den anderen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry