Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

#11715437  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Ich muss gestehen, selten hat mich eine Umfrage so in Anspruch genommen wie diese. Bei Dylan habe ich gar nicht erst mitgemacht. Bin ja auch kein Hiphop- Experte, wiewohl auch fast alles von den Burschen hier vorhanden ist. Nicht mal eine Pole ist so richtig sicher. Mein Kumpel Snoop the Dog riet mir eben am Telefon, erst mal ein Dübelchen zu bauen, bevor ich da eine Liste erstelle. Recht hat er. Ich bin zutiefst verliebt in diese Jimmy Smith- Hommage In the Sound from Way Out! ohne Stimmen, auch von Hallo Nasty wird es ein Instrumental vermutlich in die Top 5 schaffen. Ist das fair? Ohne die Stimmen? Ohne irgendwelche Lyrics? Ich fürchte, der kleine Dübel wird das positiv bescheiden. Das ist so groovy und funky, da wird so mancher krawallig gerapte Track hinten wegkippen. Und ich mag den Krawall der Beasties ja schon. Hat ein Sample von Bob Dylan per se Pluspunkte? Of course. Vor allem auch wegen der Länge…Ich musste feststellen, dass mir die Boutikke von Paul abhanden gekommen ist in den letzten 5 Jahren. War es eine Party oder so eine Verleihaktion, wo ich mir den Namen des Ausleihers wie immer nicht notiert habe? Wie soll ich das Album überhaupt bewerten? Ich muss jetzt noch tief in die Tube rein? Fragen über Fragen. Erst mal einen kleinen bauen, ist ja jetzt nicht sooo untypisch für das Genre.
Liste kommt!
I’m going back to New York City
I do believe I’ve had enough

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”