Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11715393  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,783

pink-nice3

wolfgang

pink-nice3

wolfgang

pink-nice3

close-to-the-edgeDie große Kiste wird um die 250 € kosten.

Mehr Müll als bei Pink Floyd….

Besonders das unveröffentlichte, komplette Konzert von 1981, das ist natürlich gegen die Murmeln tatsächlich Müll.

Nee…das bestimmt nicht….aber doch allerhand Tand.

Das haben alle großen Boxen bekannter Acts so an sich, mal mehr und mal weniger. Im Gegensatz zu den „Pink Floyd“ Boxen, wo es nur sattsam bekanntes gegeben hat, stechen z.B. „Rush“ oder „Jethro Tull“ in ihren Box Sets mit vielen unveröffentlichten Sachen, tollem Fotomaterial und großen Hintergrundstories zu den Alben heraus.

Das stimmt ja alles gar nicht…..du „kenner“!….. zb….die Riesen-Super-Duper-Box/ dark side….sehr gutes Live Material…und sogar abgespeckt für wenig Geld.

Mit dir kann man einfach nicht normal diskutieren, was soll dann die Aussage „Mehr Müll als bei Pink Floyd“? Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Du wirfst einfach irgendeinen sinnlosen Spruch in den Ring und kannst mit den Fakten, die diesen Spruch widerlegen, nichts anfangen. Stattdessen bezeichnest du mich als „Kenner“, der du weiß Gott nicht bist, aber wenn es bei dir um „Pink Floyd“ geht, setzt alles aus. Wenn dich die „Rush“ Box nicht interessiert, ignorier sie doch einfach und fang nicht so eine sinnlose Diskussion an.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry