Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind
![]()
Weiter mit dem Melos Ensemble … CD 5 aus der Icon geht mit dem Duo C-Dur für Klarinette und Fagott WoO 27 von Beethoven los (1969 aufgenommen), danach folgt Seite B mit Schumann von der LP unten, also die Fantasiestücke Op. 73 und die Märchenerzählungen Op. 132 (1967):
Und natürlich ist Gervase de Peyer die Verbindung zwischen allen Werken auf der CD, auch auf dem Rest der CD, die noch die LP unten (vollständig) enthält, Brahms Klarinettenquintett und das Vivace aus Regers Quintett (1964):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba