Re: The Strokes – Room On Fire

#1171279  | PERMALINK

bullitt

Bis jetzt wirklich klasse; die Vergleiche mit Is this it müssen wohl sein, obwohl das ungefähr so ist wie Matrix reloaded mit dem ersten Teil zu vergleichen.

Room On Fire ja ist ja keine Fortsetzung nur weil es die 2. Platte ist, oder? Von daher hinkt der Vergleich meiner Meinung nach erheblich :D

Hinken oder nicht hinken…
Ich meinte den Überaschungseffekt mit dem jeder noch eine Weile nach verlassen des Kinos zu tun hatte übertragen auf das überaschende Is this it. Beim zweiten Teil bzw. Nachfolger (und das ist Room on Fire definitiv :D) ist die Umsetzung ebenbürtig, jedoch dieses Unerwartete passé. Somit hat der Vergleich meiner Meinung nach keine körperliche Behinderung :twisted:

Okay, ich weiß was du meinst. Und ich glaube damit hast du im Prinzip auch Recht und gleichzeitig das Fazit dieses Threads geliefert. Das einzige was man dieser Platte wirklich vorwerfen kann ist, dass sie nicht den Überraschunseffekt ihres Vorgängers besitzt. Ist nur die Frage wie viel Gewicht man diesem Argument in der Beurteilung gibt. Ich persönlich hab´ damit wenig Probleme, weil ich Is This It, um ehrlich zu sein, auch nicht sofort entdeckt habe.

:twisted:

--