Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11711489  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 11,206

jesseblueAm Beispiel Dylan: Ich weiß, dass es eventuell 10 Dylan-Alben gibt, auf denen kein Track für mich für eine Top20 in Frage kommen würde. Wieso das alles also nachhören?

Weil es ein schöner Anlass ist, sich mal wieder mit dem (Gesamt-)Werk eines geschätzten Künstlers auseinanderzusetzen. Ist natürlich auch eine Frage von Zeit bzw Umfang und Leidenschaft. Bei ABBA habe ich alles nachgehört, bei Dylan alles von The Freewheelin‘ Bob Dylan bis Desire, plus ein paar ausgewählte Sachen danach. Mit den Pet Shop Boys hatte ich mich aus offensichtlichen Gründen in den Jahren unmittelbar zuvor intensiv auseinandergesetzt, das war trotz Ausbleiben eines gezielten Nachhörens der Diskographie eine stark untermauerte Liste. Elliott Smith kam mehr oder weniger aus dem Gedächtnis. Funktioniert alles.

--