Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11711465  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

clau

herr-rossi

stormy-mondayWerde mich nicht durch die 33 fehlenden Alben hören.

Ich auch nicht, und ich werde die Abstimmung begleiten.;) Also bis ca. 1994 bin ich halbwegs orientiert, aber danach wird es sehr lückenhaft. Ich vermute, maximal @sparch und @clau kennen das komplette Prince’sche Oeuvre.

Die offiziellen Veröffentlichungen kenne ich komplett, ja. Und das allermeiste habe ich auch physisch. Da es einige NPGMC Veröffentlichungen nach wie vor nicht physisch gibt, wäre ich auch dankbar, wenn vorgegeben würde, welche Alben ins Rennen gehen. Ach ja, und ich vermute, dass @mc-weissbier und @shanks auch alles kennen. @stormy-monday: Du weißt gar nicht, was Dir entgeht. Das Prince Material aus diesem Jahrtausend ist unfassbar gut.

Ich würde sagen 90-95%, aber alle offiziellen Veröffentlichungen stehen selbstverständlich in meinem Regal :yes:

@sparchWelcome 2 America musst du dir unbedingt anhören :good:

Und ja, man muss nicht alles komplett nachhören, um eine Top20 zu erstellen, aber Spaß kann es trotzdem machen :yahoo:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK