Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11711453  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

jesseblueSind hier wirklich UserInnen, die für diese Umfragen den kompletten Katalog eines Acts noch einmal hören? Kommt mir zumindest so vor…

Ich höre mir in der Regel alles, was ich von dem Künstler habe, vor Abgabe meiner Liste noch mal an. Macht ja auch Spaß. Aber…man muss damit damit ja nicht erst anfangen, wenn die Umfrage startet.  Dann würde ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen. In aller Regel ist ja schon viele Monate im Voraus bekannt, in welchem Monat die Umfrage stattfindet. Kann man sich also prima drauf einstellen.

Bei größeren Outputs lasse ich aber dann schon mal die Alben weg, wo ich mit sicher bin, dass da für meine Top20 nichts zu holen ist.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein