Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#11710921  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

Hart aber fair
Montag 7.2., 21:00 – 22:15, ARD
Die Pandemie in uns – wann kommt die Zeit, von Corona loszulassen?

„Viele Ansteckungen, wenig schwer Erkrankte – verliert das Corona-Virus gerade seinen Schrecken? Ist das ein Triumph der Impfung? Der richtige Zeitpunkt, um Lockerungen zu planen? Und wie machen wir uns selbst frei von Corona, beenden die Pandemie im eigenen Kopf? (Senderinfo)“

Mit dabei:
Markus Blume (CSU Generalsekretär)
Katrin Göring-Eckardt (B‘90/Grüne Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags)
Kristina Schröder (Kolumnistin bei der Tageszeitung „Die Welt“ Bundesfamilienministerin für die CDU von 2009 bis 2013)
Dr. Cihan Çelik (arbeitet als Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie auf der Corona-Isolierstation im Klinikum Darmstadt)
Christina Berndt (Wissenschaftsredakteurin bei der „Süddeutschen Zeitung“)
Marc-Christoph Wagner (Deutscher mit einer Dänin verheiratet lebt mit seiner Familie in Kopenhagen Abteilungsleiter im dänischen Louisiana Museum of Modern Art)

Moderation: Frank Plasberg

Vielleicht schaue ich da mal wieder rein. Auf Neuigkeiten wage ich ja nicht zu hoffen. Es sind halt viele „Fachleute“ dabei.
Dr. Cihan Çelik kenne ich von vielen Sendungen, den halte ich für fähig und kompetent.

--

No, you can't grow out of ADHD.