Antwort auf: Red Hot Chili Peppers

#11708999  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

punchlineVorweg: Die Jungs sind mir eigentlich ja immer noch sympathisch. Allerdings: Ich werde mit dem neuen Song nicht richtig warm. Liegt wohl sicher daran, dass ich RHCP-Müde geworden bin und keinen weiteren Platz mehr im RCHP-Universum habe. Ich ertwartete ebenfalls nichts mehr Neues. Sattheit. Habe ja genug gute Hits von ihnen. Klingt für mich etwas erzwungen um jetzt ständig Wiederholungen raushauen zu müssen, damit sie den Fans im Sommer in den Stadien neue Songs zu bieten zu können. Ich glaube, RCHP ist in der Adult-Rock Phase endgültig angekommen. @shanks, interessante Theorie (Kohle für Frusciante), klingt so als ob sie einen alten Freund aus einer Notlage helfen wollen? Oder was? What happened?

“Flea had put the idea [of rejoining] in my head,” he continues, “and I was sitting there with the guitar thinking that I hadn’t written any rock music in so long. Could I still do that?”

https://www.nme.com/big-reads/red-hot-chili-peppers-cover-interview-2022-unlimited-love-3152682

Fettes Interview mit den Peppers zur neuen Platte. Ich glaube nicht, dass die es nötig haben ein Album wg. der Kohle zu machen.

--