Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Red Hot Chili Peppers › Antwort auf: Red Hot Chili Peppers
pheebee
Mag ja alles stimmen (1), aber auch da könnte ich zurück geben: na und? Mir fehlt einfach ein bisschen mehr Drive, etwas Kick. OK?
Na klar, ok. Wegen mir soll sich ja jetzt niemand diesen Track schön hören, ich fand nur die Begründung von dir und zissou wenig überzeugend. Hättest du gleich geschrieben mir fehlt Drive und Kick, hätte ich gar nicht weiter nachgefragt.
Signature Sound und Songs, die mich ansprechen und abholen sind zwei verschiedene Dinge und da haben Dinosaur Jr mir mehr zu bieten als RGCP, um bei deinem Beispiel zu bleiben.
Was denn konkret? Sound und Strukturen sind doch da auch immer aus den 90ern und mit der vermeintlichen „Kennste einen, kennste alle“-Erkenntnis könnte man da ja genauso doof sein Desinteresse bekunden. Im direkten Vergleich sind die RHCP ja sogar noch extrem breit aufgestellt.
Der Schluss, meine Herangehensweise sei so wie beschrieben, trifft leider nicht zu.
OK, denn verbuche ich es einfach mal unter Missverständnis…
--