Antwort auf: 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand Antwort auf: 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand

#11707349  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

zappa1
01 – Meat Loaf: Hot Patootie – Bless My Soul; A.: The Rocky Horror Picture Show OST (1975)
Ich musste noch mal an ihn erinnern, war mir gar nicht klar, dass mir ein großer Teil seiner Musik und auch er selbst als „Person“ so viel bedeutet hat.
Aber jetzt bei mir nicht mit einem seiner großen Hits, den großen Dramen, sondern mit dem Track, mit dem er mir zum ersten mal bewusst untergekommen ist. Und das bevor er mit „Bat Out Of Hell“ Rekorde gebrochen hatte.
Nein, es war in dem Film, der dann zu meinem absoluten Lieblingsfilm bis heute wurde. Und auch wenn er nur einen Auftritt und nur einen Song dort gesungen hat, hatte er mich da schon unglaublich beeindruckt. Was für eine Power da rüber kam, die gesamte Szene so dermaßen großartig. Das blieb! Und trotz all seiner Welthits, die später kamen, auch live konnte ich ihn 1985 erleben, für mich blieb er immer auch einfach nur mein Eddie!

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18