Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fleetwood Mac › Antwort auf: Fleetwood Mac
mozza
sokrates
klausk
grievousangelUi, da wurde der Überraschungssieger doch rasch von den beiden Klassikern überholt.
Ansonsten ist Say You Will immer noch ein überraschend starkes Album, wahrscheinlich immer noch mit recht niedrigem Bekanntheitsgrad.
Say You Will enthält ein paar phänomale Tracks, aber auch Mittelmaß. Und das bei 75 Minuten Spielzeit. Hätten Sie doch nur die lahmen Tracks weggelassen.
Genau. Mit 10 bis 12 Tracks wäre es ein sehr gutes Album geworden. Dafür kommt Tusk und Mirage bei Klausk zu schlecht weg, und ich höre auch einen deutlicheren Unterschied in der Qualität zwischen Tango und Mask.
Auf der Tango habe ich immerhin 4x ***** vergeben. Leider schwächeln halt aich einige Songs. Mit der Mirage konntest Du mich schon immer jagen. Für mich das Schlusslicht. Bei der Tusk dagegen bin ich schon immer zu dem Ergebnis gekommen, dass weniger mehr gewesen wäre. Hatte mir das Vinyl-Doppelalbum damals direkt geholt, war doch etwas enttäuscht. Habe mich nach einigen Jahren von dem Album getrennt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird