Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
vorgarten
atom Ich warte gerade auf ein paar JMT Alben, darunter auch Motherland Pulse. Ich bin sehr gespannt.
ich hätte ja nichts gegen einen kleinen JMT-thread, wo man zwanglos ein paar cover und beschreibungen reinwerfen könnte. ich hab das zeug ziemlich verstreut in verschiedenen formaten hier herumfliegen, manches (was nicht noch mal bei w&w rauskam) ist ja mittlerweile schwer zu finden, von hank roberts z.b. kenne ich gar nichts. muss später mal zusammensuchen, was ich finde. wie sieht es da z.b. bei @lotterlotta und @soulpope aus?
Ich habe von den CD`s nix behalten, könnte aber zumindest einige Hörerinnerungen von „früher“ teilen ….
bewusst habe ich von JMT-Label nur Colemans Motherland Pulse, habe in den letzten Jahren zu viele Sachen gekauft aber meine mal angelegten Kataloge mit allen Daten zu den Scheiben nicht mehr gepflegt, sprich der Überblick ist dahin. Komme nur sporadisch zum aktualisieren….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!